Bogensport Laichinger Alb

Arbeitseinsatz April 2022

Es ist vollbracht. Nach 2 wetterbedingten Verschiebungen, bei Schnee macht das nun mal keinen Sinn, gelang heute am 23.April der Einsatz auf unserem Trainingsgelände. Viele helfende Hände und die Bereitschaft das möglichst schnell zu erledigen führten dazu das wir die Reste unserer Arbeiten vom letzten Jahr schnell beseitigt hatten. Natürlich musste ich da ein Auge drauf werfen damit das auch funktioniert hat, aber bei dem anwesenden Sachverstand habe ich mich dann doch lieber dem Test der Schaukel gewidmet und die Arbeit den anderen überlassen.

Das Material der letztjährigen Hallenscheiben wurde einem sinnvollen Recycling zugeführt und dient nun als Trainingsscheibe für unsere Anfänger und Feldschützen. Das Gelände ist aufgeräumt und einsatzbereit.

Damit kann das Training nun wieder in geregelten Bahnen ablaufen. Für unsere Allerkleinsten wurde natürlich auch wieder gesorgt und die Spielmöglichkeiten wurden natürlich auch sofort getestet. Die Galerie findet ihr hier.