Bogensport Laichinger Alb

von Knut

Du weißt nicht wer ich bin. Dann muss ich mich wohl erst vorstellen.

Ich bin Knut, das weitgereiste Maskottchen.

Ich, Knut, im Rio Outfit das mir Maria gemacht hat.

Ich habe von der Vereinsmeisterschaft bis zu den Finalkämpfen der Paralympics , Welt- und Europameisterschaften schon überall auf der Schiesslinie gestanden. Dank meiner guten Verbindungen zu Sportlern, Kampfrichtern und Funktionären höre ich das Gras wachsen und kann auch in Problemfällen oft mit einem guten Rat oder Informationen aus erster Hand helfen. Natürlich habe ich für Rio das passende Outfit und eine eigene Akkreditierung samt Visum, sonst hätte ich ja nicht mitreisen dürfen.

Heute sehe ich mit Interesse den Menschen zu wie sie sich mit dem schönsten Hobby der Welt beschäftigen. Und ja, ich muss natürlich immer mal wieder aus meiner Perspektive berichten.

  • Arbeitseinsatz April 2022
    Es ist vollbracht. Nach 2 wetterbedingten Verschiebungen, bei Schnee macht das nun mal keinen Sinn, gelang heute am 23.April der Einsatz auf unserem Trainingsgelände. Viele helfende Hände und die Bereitschaft das möglichst schnell zu erledigen führten dazu das wir die Reste unserer Arbeiten vom letzten Jahr schnell beseitigt hatten. Natürlich musste ich da ein Auge …

    Arbeitseinsatz April 2022 Weiterlesen »