Fr. 1.05.2026
AusschreibungVM_WA2026_Komplett
Es ist wieder soweit.
am 1.Mai findet unsere Vereinsmeisterschaft auf unserem Bogengelände statt. Im Anhang findet ihr wie immer die offizielle Ausschreibung und die Jahrgangstabelle für 2026. Die ist nur für die von euch interessant die das Meisterschaftsprogramm des DSB/WSV mitmachen. Für alle anderen gilt: Ihr sagt mir wie weit ihr schießen wollt oder könnt.
Mitzubringen sind, neben guter Laune und eurer Ausrüstung, Kuchen ,Grillgut und alles was ihr sonst noch braucht.
Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid damit wir ungefähr wissen wer kommt.
Euer neuer 1. Vorsitzende
Matthias
BSLA-Gelände
