Bogensport Laichinger Alb

admin

VM WA und Frühlingsfest 2022

Beste Wetterbedingungen hatten die Teilnehmer der diesjährigen Vereinsmeisterschaften in diesem Jahr. Von den Eisheiligen war nichts zu spüren, eher das Gegenteil war der Fall als die Jagd nach Ringen vom Kampfrichter gastartet wurde. 15 Teilnehmer standen an der Linie und konnten es kaum erwarten. Nach der, coronabedingt, sehr langen Pause zum letzten Turnier musste sich …

VM WA und Frühlingsfest 2022 Weiterlesen »

Rasenmähen 2022

Liebe Mitglieder, wie jedes Jahr ist auch heuer Eure Mithilfe bei der Pflege des Vereinsgeländes gefragt. Wir bitten die Mitglieder sich in der nachfolgenden Umfrage zum Rasenmähen einen bis zwei passende Termine auszuwählen. Der Link zur Abstimmung wurde den Mitgliedern per Mail zugesandt Wie gehabt ist die Umfrage dazu gedacht, dass sich für jeden der …

Rasenmähen 2022 Weiterlesen »

Frühjahresturnier des BC Keltenschanze

Es war wieder einmal soweit. Der BC Keltenschanze startete das Frühjahrsturnier am Parsberg bei Germering. Der Feldparcours war nach den internationalen WA-Regeln ausgesteckt. Auch Sportler aus unserem Verein waren am Start und nutzten die Gelegenheit um sich auf die Landesmeisterschaften Feldbogen vorzubereiten. Die Ergebnisliste könnt ihr über den direkten Link zum BC Keltenschanze hier finden.

Training

Mit sofortiger Wirkung steht das Gelände wieder zum Training zur Verfügung. Wie immer ist das Erwachsenentraining wieder Donnerstags ab 17:00