Bogensport Laichinger Alb

Kreismeisterschaften WA 2022

Bei bestem Wetter trafen sich die Bogensportler des Schützenkreises Lichtenstein auf der Bogenanlage des WSV Mehrstetten um ihre Kreismeister zu ermitteln.
Die Resultate die erreicht wurden könne sich durchaus sehen lassen und befinden sich hier.
Ein besondere Dank gilt hier den Helfern des WSV Mehrstetten, die unter der Leitung von Peter Sintowski die Anlage wieder sehr gut vorbereitet hatten. Dazu kamen beste Wetterbedingungen ( dem ein oder anderen war es schon fast zu warm) und so konnten die Meisterschaften gut über die Bühne gehen.

Erstmals in unserem Kreis im Einsatz war Anika Herzig als Kampfrichterin im Einsatz. Sie hatte dann auch die längste Anreise zu unserer Meisterschaft.

Am besten verschafft man sich einen Überblick über die Veranstaltung in dem man einen Blick auf die entsprechende Galerie wirft.

Weiter geht es nun für die Sportler des Kreises mit der Landesmeisterschaft. Noch steht aber hier die hohe Hürde der Qualifikationsringzahl aus.

Für einige Teilnehmer der Meisterschaften werden, und das kann jetzt schon gesagt werden, die nächsten Wochen mit Landesmeisterschaften, freien Rekordturnieren und z. Bsp. einer Teilnahme an den Finals in Berlin ein strammes Programm darstellen.
Hierzu allen viel Spaß, Glück und Erfolg.